Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Am 22.01.07 war ich mit Steffi und Teresa in Düsseldorf  Wir sind mit em Bus nach Gladbach gefahren und von da aus dann mit em Zug nach Düsse.. Joa schonma das war so recht witzig Dann kamen wir an und sind erstma rein zu Kaufhof -> der falsche -.- da haben wir nix gefunden und sind erstma zu mecces getrottet  Die gingen da so freundlich um mit den Getränken^^ Joa dann erstma gefuttert und dann weiter... Wir sind orientierungslos durch die Stadt geirrt Warn auf der Kö und da waren nur so Snopläden wo einem das Herz stehn bleibt wenn man auf die Preise schaut Wir haben dann beschlossen nach Rheydt zu fahren und sind dann wieder zum Bahnhof. Das einzige was ich mir in Düsse.. gekauft hab waren eine Portugal und eine Norwegen Flagge Dann später in Rheydt erstma zu C&A, Mayersche und kp wie der Laden heißt^^ Da hab ich mir Schuhe gekauft Joa und des wars auch so...

Hier die Pics:

 

Im Zug aufm Weg nach Düsse..  Handyproll

In Düsse.. am Bahnhof

 

Im super Kaufhof-.-

 

Teresa trotzdem fröhlich

 

Parfüm schnüffeln^^

 

Steffi im Karneval-Style

 

Teresa ebenso

 

und ich... omg falsche Farbe !!

 

bei mecces, Trinken zum selberholen, mehrmals umsonst

 

unser Essen *jammy*

 

In Snop-Ville

 

wieder am HBF

 

und im Zug *smile*

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren *~Sylvester 06/07~* *~171 Fragen ~* *~my formel-1~* *~my friendz~* *~my class~*